Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Orange Light


Der Körper, eines der größten Phänomene der Welt.
Der Körper ist des Menschen höchstes Gut, der auf die Natur sorgfältig abgestimmt wurde. 
Er wächst, wärmt und kühlt den Menschen, wehrt sich gegen Krankheitserreger und passt sich sämtlichen Belastungen an.
Wiederum ist der Körper auch steuerbar, d.h. wir können den Körper durch mentales,
geistiges und muskuläres Training oder durch die Art unserer Ernährung gezielt steuern.


Abnehmen mit Erfolg… Heut zu Tage (k)ein Problem!?
Das Problem liegt eher darin, dass der Mensch vom eigentlichen Weg einer gesunden Ernährung und Lebensweise abgekommen ist 
und nicht mehr alleine zurück findet. Um einen Erfolg in der körperlichen Fitness zu erreichen, und um eine sportliche Figur zu erlangen
benötigt man viel Ehrgeiz, Disziplin und ein erfolgreiches und durchführbares Ernährungskonzept. Es gibt viele verschiedene Diäten.
Die einen basieren auf Fett, die anderen nur auf Eiweiß oder man zählt Punkte. Alle diese verschiedenen Diäten funktionieren ohne sie anzuzweifeln.
Was man aber nie vergessen sollte, egal welche Diät man durchzieht, niemand kann oder will sein Leben lang nach Plan oder Punkte essen.

Sinn und Zweck des Orange light Konzeptes ist es, dem
Menschen eine gesunde Ernährung nahe zubringen.
Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig für Körper und Geist, um leistungsfähiger zu sein und ein besseres Immunsystem zu schaffen.
In Zeiten wie Diabetes, Übergewicht, Herz-Kreislauf- und Gefässerkrankungen ist eine ausgewogene Ernährung das Wichtigste,
um diese vorbeugen bzw. reduzieren zu können.

Orange Light. läuft nicht unter der Bezeichnung “Diät“ - wir nennen es eine Ernährungs-Umstellung!
Ziel ist es nicht in kürzester Zeit viel Gewicht zu verlieren, sondern mit Geduld und Verstand sich an eine ausgeglichene Ernährung zu gewöhnen,
dadurch sein Gewicht deutlich zu reduzieren und dieses auch auf lange Zeit konstant zu halten.




Ab sofort erhältlich! Das Rezeptheft
begleitend zu underem Ernährungskozept.